Forum Kontakt
DIS Persoenlich
Bibliothek
Trauma  
x  
Home Links
Sitemap
x

 

Herzlich Willkommen im wiederbelebten Gästebuch

83 Einträge auf 9 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 9 ]

83

corinna schrieb am 24.09.2016 um 19:50:

Ich bin nach langer Zeit mal wieder im Internet, und habe diese interessante Seite gesehen.
Ich habe mich lange umgeschaut, und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

82

Steffi schrieb am 10.11.2015 um 08:27:

Hallo liebe Lizads,

wir würden uns voll freuen, mal wieder von euch zu hören. haben gebaut und deshalb auch neue nummer und adresse.
aber unsere alte e-mailadresse ist noch ak tuell!
s...@gmx.de

meldet euch mal, würden uns sehr freuen,

steffi und DIEbande

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

81

Lorena schrieb am 12.09.2015 um 00:11:

Da es mir den Sicherheitscode im Kontaktformular nicht anzeigt, schreibe ich nun hier

Liebe "Lizards"

Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...
Erstmals möchte ich Euch ein riesen Kompliment machen, dafür das ihr mir durch Eure Offenheit und dank dieser Seite einen Einblick in Eure "Welt" ermöglicht habt.
(Ich leide selbst an einer Persönlichkeitsstörung mit den "üblichen" Begleiterkrankungen)
Ich kenne "Dissos" nur in einer "schwachen Form" - leichte Depersonalisationszustände...

Mein Interesse Rund um den Mensch war schon immer gross, so bin ich vor einigen Tagen bei den multiplen Persönlichkeiten "hangengeblieben", das Thema lässt mich nicht mehr los (positiv gemeint) seit da habe ich viel gelesen und einiges erfahren.

Gleichzeitig sind mir so viele Fragen durch den Kopf und der Wunsch entstanden in Kontakt mit Euch zu kommen. Ich erlaube mir hier einige zu stellen. Ich würde mich sehr freuen die eine oder andere Antwort zu erhalten. Vielleicht findet Ihr einige Fragen unpassend oder unangebracht, - wenn dies der Fall sein sollte lasst es mich wissen, es ist aber bestimmt keine Absicht sondern nur das Unwissen und vielleicht auch die Unsicherheit etwas Falsches zu machen....

Zu meinen Fragen;

Was mir beim Lesen immer wieder durch den Kopf ging, wer von Euch "betreibt" diese Seite? Wer liest die Nachrichten - so wie gerade diese?

So wie ich das verstanden habe gibt es den "Host" der die meiste Zeit aussen ist - oder?
Wenn ich also mit Euch in den Kontakt trete, weiss ich dann nie, wer gerade aussen ist und mit wem ich Kontakt habe?

Kommt es oft zu einem "Switch"? Oder könnt ihr das untereinander absprechen?

Ist es für Euch schwierig darüber zu sprechen und solche Fragen zu beantworten? Oder tut es Euch gut, wenn andere/aussenstehende ihr Interesse zeigen und versuchen wollen das System zu verstehen und offen dem gegenüber sind?

So, das sind mal meine brennensten Fragen, natürlich wüsste ich noch hunderte.
Aber ich möchte Euch nicht zutexten und nerven

Nun bin ich gespannt und freue mich über eine Antwort.

Herzliche Grüsse
Lorena

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

80

Antje schrieb am 24.07.2015 um 12:27:

Liebe Gäste meiner Homepage,

vor Kurzem habe ich erfahren, dass der Anbieter meiner Homepage Farben der Seele (www.farben-der-seele.de) seine Dienste einstellen wird. Das bedeutet für mich, dass ich leider meine Homepage schließen muss. Ob es meine Homepage auf einer anderen Plattform wieder geben wird, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Euch/dir danke ich für die Besuche auf meiner Homepage, für die Treue und die freundlichen Worte in meinem Gästebuch. Ich habe mich jedes Mal darüber gefreut, wenn ich einen neuen Eintrag vorgefunden habe. So kann ich mich auf diesem Wege nur noch mal bedanken und euch/dir erst einmal alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Homepage wünschen. Sicher sehen wir uns mal wieder. Gerne komme ich bei euch/dir vorbei und bin auch nicht aus der Welt.

In diesem Sinne

Alles Liebe und viel Licht,
Hoffnung und Zuversicht,

Antje

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

79

Schwanenkindchen schrieb am 16.04.2015 um 18:23:

Hallo!
Ich wollte einfach nur Liebe Grüße dalassen.

Viele Grüße
Schwanenkindchen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

78

Sabine Marya schrieb am 24.08.2014 um 22:39:

Moin, moin, nach langer Zeit war ich heute mal wieder auf dieser mutigen Seite. Überleben - trotz allem ... und irgendwann LEBEN, trotz allem.
Mit allen guten Wünschen,
Sabine Marya

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

77

Anne Roth schrieb am 25.06.2014 um 20:05:

Liebe Lizards,
da mein omputer den Sicherheitscode für eine direkte Nachricht über das Kontaktformular nicht angezeigt hat, schreibe ich nun ins Gästebuch.

Über vielfalt e.V. bin ich auf Eure Seite gestoßen und würde Euch gerne einladen, an einer Befragung zu den Erfahrungen im therapeutischen Versorgungssystem von multiplen Menschen teilzunehmen. Diese Studie wird von LARA Krisen – und Beratungszentrum durchgeführt. Mit der Studie möchten wir die Erfahrungen auf der Therapeut_innensuche und innerhalb der Therapie von Menschen, die Viele sind, erfassen. Es wird auch nach der Zufriedenheit mit der Versorgung und nach eventuellen negativen Erfahrungen im therapeutischen Versorgungssystem gefragt.

Unser Ziel ist es, Missstände in der Versorgung von komplex traumatisierten Menschen sichtbar zu machen und eine Fachdiskussion anzuregen. Damit wir mit diesem Anliegen gehört werden, brauchen wir viele Teilnehmer_innen.

Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Ihr Euch 30-40 Minuten Zeit nehmt, den Fragebogen ausfüllt und vielleicht auch an weitere multiple Menschen weiterleiten oder auf Eurer Internetseite darauf aufmerksam machen könntet.

Der Link zum Fragebogen ist: www.soscisurv ey.de/versorgung2014/

Die Befragung ist anonym und freiwillig.
Bei Rückfragen, schreibt mir einfach.

Vielen Dank und beste Grüße,
A. Roth

LARA Krisen- und Beratungszentrum
Fuggerstraße 19 // 10777 – Berlin
Website: lara-berlin.de
Telefon: 030/216 88 88
Email: anne.roth@lara-berlin.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

76

c17h19no3 schrieb am 22.05.2014 um 20:21:

hi, habe diese seite zufällig gefunden und wollte nur sagen, allen respekt und hochachtung. bin selbst bipolar und habe missbrauch als kind und jugendliche erlebt. alles gute, liebe und viel kraft!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

75

diana schrieb am 24.02.2014 um 21:03:

Ich bin persönlich traurig dass um so mehr menschen kahmen vieles untergegangen ist dennoch freue ich mich über eietn erfolg nur habe ich das problem in der Masse unterzugehen lieben Gruß kaputt

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

74

sandkörner schrieb am 27.01.2014 um 23:33:

durch zufall sind wir auf deine seite gekommen.
und das was wir gelesen haben, zeigt uns dass wir auf einen guten weg sind.
danke für deinen mut und die offenheit es zu schreiben.
soweit bin ich-wir noch nicht.
sg sandkörner

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 9 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2018 | Administration